[TYPO3-UG Oesterreich] Doku

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Fri Feb 16 08:22:26 CET 2007

Hi Ng!

Jetzt bin ich soooo ein braver und habe endlich begonnen, meine Extension
(sogar unter Verwendung der Dokumentsvorlage) zu dokumentieren und jetzt
weigert sich der EM diese hoch zu laden, weil die Extension dann relativ
groß ist ...

Frage 1: Da ich mich im OpenOffice genau null auskenne (komme von der MS
Seite): Kann man die Dokumente signifikant verkleinern? Ich habe eine Menge
Screenshots drinnen, die das Ganze vmtl. ziemlich aufblähen ...

Frage 2: Auch bei der Konfiguration von PHP bzw. Apache kenne ich mich nicht
aus (bin aber lernwillig und -fähig ;-)) - an welchem Rädchen muss man
drehen um dem EM mehr Space zu gönnen? Ist eh ein lokaler, VM-basierter
Server, ergo habe ich da keine Beschränkungen ...

lg
Manfred