[TYPO3-UG Oesterreich] EXT: sr_feuser_register - Loginproblem

Johannes Graf johannes.graf at skoda-oldtimer.at
Wed Feb 7 12:15:54 CET 2007

Hi
Also ich habe jetzt auch das fast gleiche problem und zwar dass der
benutzername vorgegeben wird und ein loginfehler nach der eingabe des
korrekten pw ein loginfehler kommt. Ich habe so das gefühle dass automatisch
an das passwort das man manuell eingeben muss automatisch noch etwas
angehängt wird da die punkterl bei der pw bei absenden plötzlich mehr
werden.
Wenn ich aber dann auf der folgenden seite den benutzername und das pw
eingebe wird der benzter im be angelegt.???
Gibt’s da schon eine vermutung lösung?
hannes