[TYPO3-UG Oesterreich] FE Formulare werden nicht angezeigt

Birgit luna at chaos2you.at
Fri Dec 28 10:54:05 CET 2007

Hallo,

danke mal für die Antwort.

Weiter bin ich noch nicht! :-(
Denke, dass für beide Dinge das gleiche Problem die Ursache ist. => die
Berechtigung; weiß nur nicht wo unter Umständen die Berechtigung falsch ist
oder fehlen könnten. Für die Newloginbox habe ich ansich die Pid vom
Benutzerordner gesetzt.
"fechangepassword" => dachte, dass dieses für Newbies einfacher zum
Installieren wäre! :-)

Lg, Birgit