[TYPO3-UG Oesterreich] Extensions mergen

Christian Holzmann mail at innovations.at
Thu Dec 27 12:18:30 CET 2007

Hallo Manfred!

Also für das Upload Verzeichnis musst Du 2 Sachen ändern:
1) ext_emconf.php
	=>'createDirs' => 'uploads/wm_wsbannerplus/rte/',
2) tca.php
	=> Suche nach "uploadfolder" und passe dann die (evtl. mehrere?) Pfade an

Was die Tabelle betrifft:
1) ext_tables.sql =>
	* Tabelle umbenennen (händisch)
	* SQL Statement, welches überprüft ob die alte Tabelle existiert
und/oder gleich mit insert...select die Daten überträgt
(http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/insert-select.html)

3) Nach dem Namen der verwendeten Tabelle suchen / ersetzen =>
Vorzugsweise in einem der pi1..pi2...? Ordner.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Lg Chris