[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 Seite übersiedeln

Graf Johannes johannes.graf at skoda-oldtimer.at
Fri Dec 14 09:16:50 CET 2007

„Tut sich nix“ heißt genau was? ;-)
Naja eben dass nix passiert außer einer weißen seite......
Ich wähle auf Konfiguration . bei Ebenen Unendlich Höchstwerte für
Datensätze 100000. dann "update" und nix nur weiße Seite.....
Shell Zugang und ftp habe ich nir PhP Timeout und Memory raufdrehen darf ich
nicht... da wird ich doch noch mal versuchen den provider zu erreichen :)