[TYPO3-UG Oesterreich] Real Url nach löschen der .htaccess kaputt

Michael Binz michi.binz at gmx.net
Thu Dec 13 12:53:15 CET 2007

Ich möchte noch etwas ergänzen:

Ich glaube, dass "rewritebase" die fehlerquelle ist. ich habe bei
hoststar einen webspace, dort bin ich im verzeichnis "/home/www/web108/"
zu hause. die url "www.zara.or.at" verweist auf
"/home/www/web108/html/" (was auch die hauptseite ist)
meine typo3-installation (und die typo3-seite) ist im pfad
"/home/www/web108/html/diversity" zu hause.
demnach ist der aufruf von "www.zara.or.at/diversity" der pfad zu der
typo3-seite.

...was muss ich bei rewritebase angeben?

nochmals danke für alle ideen und anregungen!
lgm