[TYPO3-UG Oesterreich] Real Url nach löschen der .htaccess kaputt

Michael Binz michi.binz at gmx.net
Thu Dec 13 12:44:38 CET 2007

Ja klar, man braucht die rewrite sachen in der .htaccess (das hatte ich
vergessen)

habe desshalb wieder eine "standard" htaccess hochgeladen. jetzt kommt
ein 403 fehler:
Forbidden
You don't have permission to access /diversity/ on this server.

...ich habe ganz eindeutig NICHTS an der realurl config geändert, nur
die htaccess (unabsichtlich)

RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule
^(typo3|t3lib|tslib|fileadmin|typo3conf|typo3temp|uploads|showpic\.php|favicon\.ico)/
- [L]
RewriteRule ^typo3$ typo3/index_re.php [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php [L]

weiß jemand einen rat? es ist wirklich wichtig und dringend!!!

danke für alles,
lgm