[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3-Hosting

Michael Binz michi.binz at gmx.net
Thu Aug 30 17:25:13 CEST 2007

OK, das war mir eh klar... ist es für mich unbedingt wichtig einen
österreichischen anbieter zu haben? (abgesehen von den minimalen kosten,
die dadurch entstehen, da wie gesagt das angebot um ein x-faches
billiger ist)
...ich schätze mal die geschwindigkeit wird auch mehr von der
serverausstattung abhängen, als von den paar kilometern oder?