[TYPO3-UG Oesterreich] Suchergebnis umleiten

Christian Holzmann mail at innovations.at
Thu Aug 30 14:38:15 CEST 2007

Hmmm... wie wärs wenn Du Dir einfach
ne Extension für die Suchbox runterladen: macina_searchbox
Die Box legst Du Dir auf Seite X

Dann musst Du die indexed search auf eine andere Seite (Y) stellen und
die Suchbox soweit konfigurieren, dass  sie weiß. dass sie auf Seite Y
gehen muß nach dem Klick auf den Button.

Hoffe geholfen zu haben.
Lg Chris