[TYPO3-UG Oesterreich] Suchergebnis umleiten

Kurt Dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Wed Aug 29 10:37:02 CEST 2007

hi,

du fuegst auf einer Seite die Suche ein (id=x).

Wenn du dir den source der Seite ansiehst, dann hast du im Anschluss ein
Form von der Suche.

Dieses Form kannst du irgendwohin kopieren (mach mal eine andere Seite mit
einem HTML-Element und kopiere dort das form hinein).

Aufpassen musst beim form einfach, welche parameter er fuer die suche
braucht und natuerlich auch, dass in der action die Zielseite drinnen ist.

lgk