[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news und verschiedene CSS formatierte Templates

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Sat Aug 25 18:24:36 CEST 2007

Hallo!

Als Anforderung habe ich, dass auf einer Seite mehrere News-Plugins mit
jeweils unterschiedlicher Formatierung möglich sein sollen.

Laut tt_news-Doku und Forumsrecherchen soll es möglich sein, diese
Formatierungen mit einem CSS-Link (z.B. <link
href="../res/tt_news_tut_main_stylesheet.css" rel="stylesheet"
type="text/css" />) oder direktes reinschreiben der CSS-Styles in ein
(tt_news-)HTML-Template für den jeweiligen Verwendungszweck zu lösen.
Dieses Template wird dann direkt im Plugin zugeordnet.

Meine Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt.

Leider sind sich auch die Experten nicht einig, welche Methode
funktioniert, daher suche ich eine saubere und praktikable Methode, die
auch verlässlich klappt - kann mir da jemand etwas empfehlen ?

TYPO3 4.1.1 bzw 4.1.2
tt_news 2.5.0
Apache 2, Linux

Danke,