[TYPO3-UG Oesterreich] workspaces

peda daremes peda.daremes at tele2.at
Fri Aug 3 09:48:15 CEST 2007

Am 03.08.2007, 09:30 Uhr, schrieb Stefan Beylen <intsys at swissinfo.org>:

> hallo!
>
> hat jemand erfahrungen mit workspaces?
> ist das stable?
> wo treten probleme auf? ich kann mich erinnern dass mal irgendwas mit
> den bildern bei text/bild aufgetreten sind, ist das bereits gefixt?
>
> danke für infos

hi stefan,

ich benutze schon mehrmals Workspaces (agerade auch jetzt) in
unterschiedlichen T3-Versionen (4.0.1-rc1 +), zumindest beschränken sich
meine Erfahrungen als Admin. Bis jetzt stieß ich auf keine Bugs. T3 meldet
dir gleich, wenn eine Aktion z.B. im Entwurfsmodus nicht möglich ist.
Schade allerdings ist, daß der Zugriff auf die Dateiliste nicht möglich
ist. Sonst funtioniert alles, auch im Bezug auf Text/Bild.

lg,
peda

--
__|