[TYPO3-UG Oesterreich] Extensions gesucht ...

Dieter Messner @ EBUTEC t3_mlist_at at ebutec.at
Sun Apr 29 11:59:20 CEST 2007

Hallo Kurt,

danke, car sieht schon mal interessant aus, dg_hotel_mgr ebenso. Da haben
sie jetzt schon mal was zu testen ;-)

Zur Vereinsverwaltung:
Im Prinzip die Mitgliederverwaltung und ev. gewisse Ausprägungen der
Vereinsaktivitäten: Versammlungen/Treffen, Wettbewerbe, Ausflüge und was in
einem Verein so alles vorkommt. Ich habe hier nichts spezifisches, eher so
die allgemeinen Funktionen.
Gibt es vielleicht Ext. die auf spezielle Vereinskonstellationen
zugeschnitten sind?

Danke

Dieter