[TYPO3-UG Oesterreich] Flash Slideshow - Linkfarbe ?ndern

Sabine Binder . HOTDESIGNS.AT sabine at hotdesigns.at
Wed Apr 4 20:40:23 CEST 2007

Hallo Wolfgang,

> Dann kopier' doch einfach die Version, mit der es funktioniert in das
Extension Verzeichnis.
> Musst du halt gleich benennen wie vorher, falls der Dateiname anders
als "jpgrotator.swf" ist.
> Wenn's trotzdem nicht klappt, nochmal melden.

Das hab ich versucht, klappt aber nicht. Die swf wird zwar geladen,
checkt aber gar nix, sprich: es kommt nur der Preloader und dann nichts
mehr. Die swf aus der Download-Version wird auch völlig anders ins HTML
eingebunden.

Es muss aber am swf liegen, denn ich hab jetzt alle Files der Extension
durchforstet und die Funktion "lightbox" praktisch dazuprogrammiert. Den
Farbwert könnte man jetzt sogar im Constant Editor ändern. Nutz aber
auch nicht, weil der Parameter wie vorher an der passenden Stelle
auftaucht, die Farbe sich aber trotzdem nicht ändert.

Dem Entwickler habe ich schon geschrieben. Bisher leider keine Antwort,
vielleicht liegt´s an meinem  Englisch... ;-) Ich versuchs noch mal.

Liebe Grüße

Sabine Binder
A 4693 Desselbrunn . Sicking 9
Tel . +43 664 3113057