[TYPO3-UG Oesterreich] Zielseite bei Mailform soll nicht in neues Browserfenstrer

Harald Grabner hari_grabner at gmx.at
Tue Apr 3 15:35:39 CEST 2007

Hallo!

Der Name des Fensters, indem die neue Seite geladen wird, lässt sich mit der  Konstante "PAGE_TARGET" steuern.

Mit dem Typoscript-Eintrag (im Bereich Constants):
PAGE_TARGET = _self
wird die Seite im ursprünglichem Fenster geöffnet!

mfg

Harald Grabner
Content Management, IT-Projects
http://www.ttz-weiz.net