[TYPO3-UG Oesterreich] Flash Slideshow - Linkfarbe ändern

Sabine Binder . HOTDESIGNS.AT sabine at hotdesigns.at
Mon Apr 2 20:57:55 CEST 2007

Hallo T3-Gemeinde!

Weiß jemand wie ich bei der Extension *slideshow* hover/active-Farbe der
Links verändern kann?

Folgendes habe ich schon versucht:

Ich hab die Site und Manuals des Entwicklers des Flashplayers
(http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash+JPG+Rotator) schon
durchforstet und bin dabei in der Readme-Datei fündig geworden:

• lightcolor (color): Rollover/ active color of the player/rotator. The
default for the players is 0x000000 (black) and for the rotator 0xCC0000
(red).

Ich hab also diesen Parameter in den FlashVars angegeben und mit der
Download-Version, die jeroenwijering anbietet, funktioniert das
tadellos.

In der Typo3-Extension-Version habe ich diese Parameter im File
„pi1/class.tx_slideshow_pi1.php“ gefunden und auch hier an dieser Stelle
eingefügt:

// Add FlashVars param to TS
$this->conf['swfParams.']['FlashVars'] = 'file=' . urlencode($xmlFile) .
'&lightcolor=0x0033ff';

Im Quelltext meiner Site sehe ich, dass der Parameter auch an der
richtigen Stelle aufscheint, nur ändern tut sich nichts.

Hilfeeee! Bitte.

Liebe Grüße
Sabine

Sabine Binder