[TYPO3-UG Oesterreich] Lineheight problem bei Firefox vs. Internet Explorer

Markus König mAx at raving.at
Thu Sep 28 11:26:27 CEST 2006

Hallo an alle,

und zwar folgendes Problem:
wenn ich bei meinem csc-header den line height genau für den
internet explorer anpasse, ist er beim internet explorer richtig, aber
beim firfox zu weit oben!

jetzt die frage, wie kann ich es anstellen das bei firefox & internet
explorer der gleiche line height richtig dargestellt wird? oder gibts für
typo3 ein script (funktion) womit ich sagen kann, wenn browser = firefox
dann nimm dieses stylesheet bzw. template?

vielen dank!

glg mAx

Mit freundlichen Gruessen
--