[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news - Alle Formatierungen gehen verloren

Gepl, Christian Christian.Gepl at lk-noe.at
Thu Sep 28 07:49:35 CEST 2006

Hallo Martin,

Denke auch das mit den allowTags im RTE zu tun hat.

Versuch in der Page-Tsconfig der Rootseite (in den Seiteneigenschaften der Root-Seite) folgenden Eintrag:

RTE.default.proc.allowTags = a, hr, br, undsoweiter (alle Tags die der RTE nicht schlucken soll)

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/rtehtmlarea/current/view/3/9/

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gepl

LK Niederösterreich, D1 EDV