[TYPO3-UG Oesterreich] SimulateStatic und showPic()

Martin Pernjak mpernjak at gmx.at
Mon Sep 25 16:33:51 CEST 2006

Hallo,

habe letztens eine Site testweise auf simulateStatic umgestellt und im
Großen und ganzen funktioniert sie auch (...auch die angeblich
neuralgischen Punkte Mehrsprachigkeit und tt_news).
Doch leider wird nun beim Klicken auf Thumbnails (bei Contentelementen
vom Typ "Nur Bilder") anstatt der Bilder die Rootpage im Popupframe
angezeigt. Was läuft denn da schief???
Anscheinend wird der Link innerhalb der Javascript-Funktion nicht
ordnungsgemäß überschrieben - mein htaccess-File habe ich ohne
Veränderungen vom t3-source übernommen (und da wird doch showpic auch
überschrieben so wie es für mich aussieht).

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Liebe Grüße

--

Martin Pernjak