[TYPO3-UG Oesterreich] Extension tt_calender

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Tue Sep 19 21:31:11 CEST 2006

Ich weiß, du hast etwas ganz anderes gefragt und vmtl. hast du deine Gründe,
den tt_calender zu verwenden, aber so viel ich weiß ist der "cal" im Moment
eine ganz heiße Sache, der wirklich alle Stücke spielt - beobachte mal
typo3.projects.calendar!

lg
Manfred

"Philipp Dollhofer" <philipp2004 at europe.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.7313.1158672836.6429.typo3-at at lists.netfielders.de...
Hallo,
ich arbeite gerade mit der Extension tt_calender.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die erste Zeile im Feld Bemerkung (Note)
immer fett dargestellt wird (im FE). Gibt's dafür einen Grund bzw. lässt
sich das irgendwie kontrollieren oder verhindern?

Und dann hätte ich noch eine Frage: gibt's irgendeine Möglichkeit einer
automatischen Archivierung, wenn ein Eintrag nicht mehr aktuell ist? Dazu
hab ich in der Doku nix gefunden...

Besten Dank,
Philipp