[TYPO3-UG Oesterreich] Extension tt_calender

Philipp Dollhofer philipp2004 at europe.com
Tue Sep 19 15:40:07 CEST 2006

Hallo,
ich arbeite gerade mit der Extension tt_calender.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die erste Zeile im Feld Bemerkung (Note) immer fett dargestellt wird (im FE). Gibt's dafür einen Grund bzw. lässt sich das irgendwie kontrollieren oder verhindern?

Und dann hätte ich noch eine Frage: gibt's irgendeine Möglichkeit einer automatischen Archivierung, wenn ein Eintrag nicht mehr aktuell ist? Dazu hab ich in der Doku nix gefunden...

Besten Dank,
Philipp