[TYPO3-UG Oesterreich] dynamisches Flashmenü? Wie in Typo3

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Sep 13 13:45:54 CEST 2006

 Hallo!

 Markus König schrieb folgendes am 13.09.2006:
> habe mit Flash 8 ein Menü erstellt, das ich jetzt in Typo3 dynamisch
> hinzufügen möchte! Jedoch weiss ich nicht wie ich das mit variablen
> ansprechen kann, bzw. wie ich das sowieso machen kann!
>
> das menü ist 600 breit und bei jedem klick oder mouseover bewegt
> sich der gesamte flashhintergrund, deswegen die schwierigkeit!
>
> könnt ihr mir helfen? wie stellt man das in flash ein und wie in typo3?

 http://typo3.org/extensions/
 http://www.google.at/

 ps: nichts für ungut, aber wir kennen dein Flash nicht, deine TYPO3
 Seite und dein Setup nicht und die Frage "wie stellt man das in flash
 ein und wie in typo3?" ist wohl ein wenig zu allgemein und manche von
 uns haben sogar noch einen Job (nebenbei) ;-)