[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit htmlarea RTE 1.2.0

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Thu Sep 7 20:10:24 CEST 2006

> Einfach die lokale Version deinstallieren im Extension Manager.
Ok, habe ich gemacht, aber ... jetzt habe ioch gar keine
htmlArea-Unterstützung mehr beim Erfassend er Datensätze?!

> global: typo3/ext/ (z.B. alle Extensions die in allen Installationen,
> die auf diesen Source zugreifen, verfügbar sein sollen)
Global ist die Version 1.4.2 am Server.

> lokal: typo3conf/ext/ (lokal für die aktuelle Installation)
Auf typo3conf/ext/rtehtmlarea ist die alte Version drauf (1.2.0)!

Ich habe gerade gelesen, dass die Version 1.4.2 TYPO3 4.x braucht - ich bin
aber noch auf TYPO3 3.8.x ... einfach das ganze (globale) Verzeichnis
typo3/ext/rtehtmlarea löschen und dann wieder mit dem Extension Manager die
1.2.0 installieren?
Oder wie komme ich am besten aus der Sch... raus?