[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit htmlarea RTE 1.2.0

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Thu Sep 7 16:59:55 CEST 2006

Hi NG!

Folgendes Problem (chronologisch):
1) Ich habe letztens Redakteure geschult (auf deren Rechner) und ihnen
gezeigt, wie man News erstellt.
2) Ich habe bemerkt, dass meine htmlArea etwas veraltet ist und habe auf
1.2.0 upgegradet
3) Auf meinem Rechner mit meinem Login funktioniert alles bestens.
4) Auf dem Rechner der Redakteure mit deren Login lässt sich das
News.Text-Feld nicht mehr auswählen und daher auch kein Text rein schreiben;
der IE meldet lapidar "Fehler aufgetreten"!

Was kann da das Problem sein? Hiiiiilfe!

lg
Manfred