[TYPO3-UG Oesterreich] Keine links

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Sep 5 08:11:42 CEST 2006

Christian Holzmann schrieb:
> [...]
>
> Also was das News-Archiv betrifft, da ist höchstwahrscheinlich auf der
> Seite im Plugin keine PID für die Archivseite angegeben, oder die Seite,
> die angegeben ist ist versteckt (Wenn Du die Seite nicht im Menü
> anzeigen lassen willst, dann benutze am Besten nicht das allgemeine
> "verstecken". sondern "im Menü verstecken").
>
> Der Grund für diese Annahme ist, dass hier ja gar kein Link erzeigt wird
> (siehe Quellcode). Somit ist also entweder keine Archiv-PID angegeben,
> oder die angegebene Seite ist gelöscht, versteckt etc... denn Typo3
> erzeugt keinen Link auf versteckte oder bereits

Danke, Problem gelöst.

Das war es leider nicht.
Ich habe immer versteckte Seiten für die verschiedenen News-Teile.
Im Setup ist die richtige PID angegeben.
Aus Schlampigkeit habe ich jedoch etwas weiter unten nochmals die PID
für das Archiv angegeben.
Somit wurde die richtige PID im gleichen Setup noch einmal überschrieben.
> Also der Gästebucheintrag hat problemlos funktioniert!
> Bitte meinen Eintrag wieder löschen ;-)

Habe ich gemacht.
Trotzdem ist der link für den Neueintrag bei mir nicht in Ordnung.
Bei mir kommt der link nur dann, wenn ich über das Wort "Neuer" drüberfahre.
Wenn ich über "Eintrag hinzufügen" drüberfahre ist der Text kein link!!!

Gerhard