[TYPO3-UG Oesterreich] tt_products Suchergebnisse anders platzieren

Markus König mAx at raving.at
Wed Oct 25 09:20:19 CEST 2006

Hallo,

ich habe die Extension tt_products bei einem Projekt von mir installiert
und bin soweit auch sehr glücklich damit. Es ist die neueste Version
2.5.1, jedoch bringt mit die Suche ein Kopfzerbrechen:

Ich habe meine Seite mit 2 Markern versehen: CONTENT und RECHTS.
Bei CONTENT ist die Produktauflistung, Details, Warenkorb, etc
 eingefügt.
Bei RECHTS ist an erster Stelle der Mini Warenkorb und darunter eben die
Suche.

Wenn ich jetzt Suche, werden mir die Ergebnisse aber unter der Suchmaske
angezeigt. Ich hätte jedoch gerne, dass diese anstatt der Produktliste o.
ä. in der CONTENT-Spalte angezeigt werden.

Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Ich bedanke mich im Voraus,

danke und lg mAx