[TYPO3-UG Oesterreich] Import von Microsoft Word/Excel

ernst parth eparth at epatec.at
Fri Oct 20 08:58:10 CEST 2006

Office XP kann auch als html abspeichern. evt. ist das ja als Startpunkt
brauchbar. Hängt halt stark davon ab wie die Dokumente aussehen (sind das
einfache 1-seiten Dokumente ? gibt es viel Formatierung ? Gafiken, Tabellen,
Listen, Fussnoten, ... ? ). Schau dir halt mal die html source von ein paar
Seiten an.

Das eine oder andere Skript zum Cleanup bzw. Anpassung an deine Typo3
Formatierung wirst Du schon brauchen.

lG
ernst

news:mailman.26400.1161324030.20124.typo3-at at lists.netfielders.de...