[TYPO3-UG Oesterreich] Import von Microsoft Word/Excel

Markus Fischer markus.private at gmail.com
Fri Oct 20 08:00:23 CEST 2006

On 10/20/06, Markus Fischer <markus.private at gmail.com> wrote:
> ich evaluiere gerade ob Typo3 fuer eines meiner Projekte verwendet
> werden kann und dazu gehoert der Support fuer M$ Word. Jedoch muss der
[...]

Sorry, ich hab natuerlich import gemeint. Es geht hier dezidiert um
den Import der Dokumente und nicht um Copy & Paste. Der Kunde hat >
viele < Dokumente und es wuerde vermutlich, jetzt noch schwer zu
sagen, auch um eine Mass-Import funktion gehen, so dass zumindest alle
Dokumente importiert sind und dann nachbearbeitet werden koennen.

danke & lG