[TYPO3-UG Oesterreich] Kontaktformular

Christian Kohout christian.kohout at gmail.com
Fri Nov 24 16:49:56 CET 2006

Hallo Liste,

ich stelle gerade einen Firmenauftritt für einen Kunden um, der aus
verschiedenen Produktbeschreibungen besteht. Dabei sollte bei jeder
Produktbeschreibung ein Block mit Links verfügbar sein, wie z.B:

- Informationen anfordern
- Prospekt anfordern
- Demo-CD anfordern
- ...

Beim Klick auf einen dieser Links, sollte der Benutzer ein Formular
abschicken, bei dem hinterlegt ist, von welcher Seite das ganze
verschickt worden ist (also zB.: "Produkt XY..."; es würde reichen, wenn
der Seitentitel von der ursprünglichen Seite mitgeschickt wird)

Meine Frage ist nun: gibt es dafür eine brauchbare Extension?

Herzlichen Dank im Voraus
Christian