[TYPO3-UG Oesterreich] Entschuldigung in aller Form fuer Autoresponder

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Tue Nov 14 12:29:32 CET 2006

Hallo!

Sascha D. schrieb:
> Die „Mittags-Nachrichten“ kann ich mir eigentlich nur so erklären das ich
> meist zu Mittag die neuen Beiträge als Übersicht bekommen habe und darauf
> hin – logischerweise – der Autorespond angesprungen ist.

Ich würde dir empfehlen einen Newsreader zu verwenden, ist einfacher,
übersichtlicher und da du keine mails mehr bekommst wird auch kein
autoresponder ausgeschickt.

> Mal schauen ob ich das je mit sinnvollen Posts wieder gut machen kann… werd
> mich zumindest bemühen!

könntest auch einen Vortrag auf TUGA 13 halten ;)

> PS: wer von euch fährt denn diesen netten Renault mit dem Roten Dach und dem
> genialen Wiener Kennzeichen? =) (Gesehen am Gürtel Samstagnachmittag)

Ich kanns nicht gewesen sein obwohl ich am Samstag am Gürtel unterwegs
war, denn ich hab nur einen Peugeot mit rotem Dach (im Winter) ;)

lg & kill all autoresponders