[TYPO3-UG Oesterreich] Entschuldigung in aller Form fuer Autoresponder

Sascha D. typo3 at computerhelfer.com
Mon Nov 13 15:58:39 CET 2006

Servus liebe Typo3 Gemeinde,

aufgrund der etwas blöden Situation die ich da hervorgerufen habe, möchte
ich mich bei allen auf das Herzlichste entschuldigen.
Als ich nach ca. 2-tägiger Abwesenheit merkte das ich „Sinnvollerweise“ eine
Adresse mit Autoresponder zum eintragen verwendet hatte, habe ich mich
sofort eingeloggt und dieses auf eine andere (
@gmx.de) geändert, was aber
irgendwie keinen wirklichen Effekt zeigte.

Die „Mittags-Nachrichten“ kann ich mir eigentlich nur so erklären das ich
meist zu Mittag die neuen Beiträge als Übersicht bekommen habe und darauf
hin – logischerweise – der Autorespond angesprungen ist.

Nochmals Entschuldigung für diese Aktion, war definitiv keine Absicht! Aber
peinlich ist es alle mal =/ Und NEIN Ich arbeite nicht nur Mittags ;)

So, das wollte ich nur loswerden – SORRY!
Mal schauen ob ich das je mit sinnvollen Posts wieder gut machen kann
 werd
mich zumindest bemühen!

Liebe Grüße,
Sascha

PS: wer von euch fährt denn diesen netten Renault mit dem Roten Dach und dem
genialen Wiener Kennzeichen? =) (Gesehen am Gürtel Samstagnachmittag)