[TYPO3-UG Oesterreich] Seiten auf die Domain beschränken

Wolfgang Hennerbichler wogri at wogri.com
Thu May 18 21:31:21 CEST 2006

On 18.05.2006, at 09:18, Wolfgang Klinger wrote:

>  Hallo!

Hi!

>  Mit "nicht angezeigt werden" meinst du im Menü deiner Website?

Ja.

>  Dazu baust du in dein TS eine Condition ein
>  und änderst in diesem Block die Menüdefinition:
> --------
> temp.menu = HMENU
> # ... normale Definition
> [globalString = IENV:HTTP_HOST=*domA.at]
> temp.menu.excludeUidList = {$DO_NOT_SHOW_ON_DOMAIN2}
> [global]
> --------
>  und in den Constants:
> --------
> DO_NOT_SHOW_ON_DOMAIN2 = 123,124,135,148
> --------
>  (alle IDs die du nicht haben willst)

Danke, liest sich gut. Ich hab bloederweise noch kein eigenes
Template (Ich benutze dieses crcph [heisst es glaub ich] was bei
typo3 dabei war), und bin mir jetzt nicht ganz sicher, WO ich
excluden muss.
temp.menu.excludeUidList ists ja in diesem Fall glaub ich nicht (oder)?

Ich hätte
tt_content.menu.excludeUidList = {$PRIVATE}

probiert, das ists im crcph leider auch nicht... :(
Irgendwie blicke ich nicht durch, wo eigentlich das TS-Setup bei
diesem crcph abgelegt ist...

>  lg
>  Wolfgang

auch lg