[TYPO3-UG Oesterreich] Seite durch Formular "schützen"

Bernhard Berger stonie at gamer-network.com
Thu May 11 22:24:18 CEST 2006

Na, ich glaub da liegt ein Missverständnis vor. Ich weis was FE-User
sind und wie man mit Gruppen umgeht. Ich möchte einfach nur ein Formular
vor eine Seite schalten, das Problem ist nur, dass ich das gleich global
als Modul einbinden möchte und nicht für jedes Contentelement extra.
Quasi ein Hackerl im BE setzen "ID der Referrer-Seite" und aus (und des
bei jedem beliebigen Seitenelement).

Ich möcht die User nicht dazu nötigen sich zu registrieren und sich
einzuloggen (des wär nämlich kein Problem).
Die Error-Msg mit dem "Login needed" würd ich ebenfalls gern
automatisieren und global halten.

Mein Problem ist nicht die Umsetzung oder die technische Kenntnis, mein
Problem ist, dass ich keinen Plan hab in welchem File ich die Abfrage
reinhaun muss, weil ich schlicht und einfach 0 Ahnung von der
Core-Struktur hab (oder wo auch immer das reingeschrieben ist).

Danke aber für die rasche Antwort!

lg

Bernhard Berger
Chief Admin

bberger at gamer-network.com
Tel:   +43 676 905 30 66
Skype: sebulldog
GAMER-network.com (a label of ACW-Network)
Propr. Thomas Hartl
Shuttleworthstrasse 6-8 Objekt 50
1210 Vienna

Tel:  +43 676 840 399 300