[TYPO3-UG Oesterreich] Content Subpart-Ausgabenreihenfolgebestimmen

Sascha sares at gmx.net
Thu May 11 11:02:30 CEST 2006

Hallo Gerhard,

YAML kenne ich, finde ich auch gut, nur hilft mir das
bei meinem Problem soweit ich das verstanden habe nicht
weiter, da man die verschiedenen Layouts immer auf Basis
einer Seite anwendet.

Damit habe ich zwar unterschiedliche Seiten mit unterschiedlichen
Layouts, aber innerhalb einer Seite wieder das Problem, daß ich in
einem fixen Raster arbeiten muss und die Subparts nicht mischen oder
anders anordnen kann.

Danke aber für den Tipp, YAML sollte man in jedem Fall
einmal gesehen haben, vor allem wenn man den Ansatz einer
W3C- und CSS-konformen Umsetzung einer Website mag.

LG
Sascha