[TYPO3-UG Oesterreich] Content Subpart-Ausgabenreihenfolgebestimmen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu May 11 10:32:38 CEST 2006

Hallo Leute,

wenn man wirklich flexibel sein möchte gibt es aber auch den Ansatzpunkt
YAML --> http://yaml.t3net.de/Beispiele.41.0.html
Da kann man dann mittels Template-Auswahl bestimmen, wie die Seite
aussehen soll!
Einspaltiger Text, zweispaltig, dreispaltig, schmale Spalte links oder
rechts, mit Submenü oder ohne - alles machbar.
Testweise habe ich das schon probiert und es geht -->
http://hauptplatz.stadthaag.at
Und außerdem ist das Ganze auch noch W3C und CSS - konform!

Gerhard