[TYPO3-UG Oesterreich] Drop Shadow für alle Bilder

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Fri Mar 31 10:32:34 CEST 2006

Gerhard Obermayr wrote:
> Das ist genau der Punkt. CSS kannst Du sicherlich in den nächsten Jahren
> noch vergessen.

nana, nicht so pessimistisch sein ;)

> http://www.thestyleworks.de/examples/shadow/shadow-08.html

von der Seite hab ich ja nicht geredet, sondern von:
http://www.andreas-kalt.de/webdesign/tutorials/runde-ecken
der herr dort macht das ja nicht mit -moz-border-radius sondern mit
divs...das geht 100%ig, da bin ich mir sicher.

> Ich denke mit einer Extension wäre das machbar.

warum kompliziert wenns einfach auch geht?
nochmals: ich bin mir sicher dass das obige funktioniert, falls du es
bis montag nicht zusammenbringst, dann mach ich es dir ;)

lg und schönes Wochenende