[TYPO3-UG Oesterreich] rte_htmlarea paragraph hinzufügen

Jürgen Unfried juergen.unfried at beko.at
Thu Mar 30 15:33:39 CEST 2006

So jetzt hauts hin - irgendwie find ichs aber trotzdem komisch

- die mainBodyText muß auch noch in dem dynamischen css definiert werden
- beim IE muß man zumindest das erste mal das Caching auf "Automatisch"
setzen

Da gibts auch einen Bug dazu auf bugs.typo3.org - allerdings kann der
Schreiber der Extension das problem nicht nachvollziehen und so nix ändern.

Jürgen