[TYPO3-UG Oesterreich] Elemente auf jeder Seite anzeigen

Jürgen Unfried unfried.j at gmx.net
Tue Mar 14 14:57:59 CET 2006

Hi,

Ich würd das so machen.
- Auf die Seite in der Hierachie obersten Seiten die 3 contentelemente in der
rechten spalte anlegen
- kb_cont_slide installieren und folgendermaßen konfigurieren

plugin.tx_kbcontslide_pi1.content.select.where = colPos=2
page.10.marks.COLRIGHT < plugin.tx_kbcontslide_pi1 (COLRIGHT auf deinen Marker
im Template austauschen

hoffe es hilft
Jürgen