[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news. Single-View will nicht wie ich will

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Thu Mar 9 14:18:08 CET 2006

Hallo Michael!

Hmm... also theoretisch sollte es ja funktionieren, wenn Du ne Seite
anlegst, die das News-Element als normalen Content beinhaltet...
Nehmen wir an, diese Seite hat die PID 63...

Dann fügst Du Deinem Template folgenden Code bei:
plugin.tt_news.singlePid = 63

Da Du bei der Detailansicht vermutlich keine Latest News mehr haben
willst... Nimmst Du hier die Zuweisung der latestTopics raus:

[globalVar = TSFE:id = 63]
temp.mainTemplate.subparts.new_topics >
temp.mainTemplate.subparts.new_topics =TEXT
[else]
temp.mainTemplate.subparts.new_topics < temp.latestTopics
[global]

Dann steht im Platzhalter nichts drin.

Hoffe geholfen zu haben!

Lg Chris