[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news. Single-View will nicht wie ich will

Michael Post michael.post at purematic.de
Wed Mar 8 16:57:22 CET 2006

Hallo Gemeinde,

ich bin neu in tt_news und durchsuche jetzt schon seit 1.5 Tagen Google
und verschiedenste Foren. Ich komme aber leider nicht weiter.

Mein Problem ist, dass ich die LATEST-Artikel in der rechten Spalte
aufgelistet haben möchte UND die Detail-Ansicht im NORMALen Bereich.
LATEST funktioniert auch wunderbar. Auch die Formatierung. Nur die
SINGLE-View erscheint in der rechten Spalte. Nicht im Content-Bereich.
Eingebunden ist der ganze Part über ein template.

# The latest topics
temp.latestTopics < plugin.tt_news
temp.latestTopics {
  templateFile = fileadmin/template/tt_news_topics.tmpl
  code >
  code = LATEST
  pid_list >
  pid_list = 162
  catImageMode = 0
  catTextMode = 0
  latestLimit = 13
}

#New Dates in right column
temp.mainTemplate.subparts.new_topics < temp.latestTopics
page.10 < temp.mainTemplate

Das Template ist natürlich noch um einiges Größer, aber der Rest ist
hier für tt_news uninteressant.

Ich habe keinerlei Frames auf der Seite - falls jemand fragt.

Ansonsten habe ich einen SysFolder mit der Extension und darin befinden
sich 5 Newsartikel (tauchen auch einwandfrei unter LATEST auf).

Wie bekomme ich nun die Ausgabe der Detail-Ansicht (SINGLE-View) in den
NORMALen Content-Bereich? Gerne über das Template.

Vielen Dank

Michael