[TYPO3-UG Oesterreich] Directmail Subscription Fragen

Markus Bischof | Hirnschmalz typo3 at hirnschmalz.at
Fri Jun 23 17:50:01 CEST 2006

Hallo zusammen,

nachdem ich nun überraschend problemlos Directmail Subscription und
Kategorien implementiert habe sind drei Fragen offen geblieben auf
die ich keine Antwort gefunden habe.

1) Wie kann ich es anstellen, dass wenn sich ein neuer Benutzer
anmeldet automatisch alle Kategorien selektiert (also angehakt sind?)
2) Wie kann ich weitere Informationen (Firma, Titel, etc) in das
Formular einbinden und sicher gehen, dass diese dann auch in der
Datenbank abgelegt werden
3) Wie stell ich es am besten an, wenn ich für den Namen zwei Felder
machen will (Vorname, Nachname) und diese dann in der Form "Vorname
Nachname" in der Datenbank ablegen will

Vielen Dank im voraus für jeden Tipp

Markus