[TYPO3-UG Oesterreich] umfrage per typo3/cgis

tuga.list2006 at networld.at tuga.list2006 at networld.at
Thu Jun 8 21:51:51 CEST 2006

Hallo Gabriel!

Na dann is es hoffentlich noch nicht zu spät für den Tipp:
Ich habe jetzt auch eine größere (Online-)Umfrage realisieren müssen und dabei
hat mir die Extension Questionaire sehr gut dabei geholfen, da sie wirklich sehr
flexibel gestaltet ist.
Man kann auch konfigurieren, ob man die Fragen nur einmal beantworten darf, ob
man vor oder zurückspringen will, usw.
Gespeichert wird in der Datenbank, exportieren kann man in CSV.

Also ne wirklich super Ext.

Gruß
Martin W.