[TYPO3-UG Oesterreich] CHC Forum Ansicht und Formatierung Hilfe!

dag bike at inode.at
Mon Jun 5 11:06:43 CEST 2006

Hi an alle!

Allgemein funktioniert die Formatierung vom CHC Forum in Typo3 ja ganz gut.
Der einzige Punkt an dem ich scheitere ist die Anzeige der Informationen
über das letzte Posting sowohl in Kategorie aus auch in der Konferenz.

Standardbeispiel:

01.06.2006, 15:58<br />
erstellt vor 0Min <br />
Von: Hugo Tester

Aus Platzgründen (querformatige seite) sollte der Spass so aussehen:

Von: Hugo Tester  (01.06.2006, 15:58)

Ich finde einfach nicht heraus, wo dieser Array von der Funktion
return_post_info mit den Breaks formatiert wird.

Kann mir da einer weiterhelfen? – Bitte???