[TYPO3-UG Oesterreich] Update von Feldern in Forms

Markus Bischof | Hirnschmalz typo3 at hirnschmalz.at
Wed Jul 26 11:08:21 CEST 2006

Hallo Manfred,

ich verwende die Version 4 von Typo3 und konnte diese Verhalten auch
schon beobachten. Bei mir hat es geholfen, wenn ich nach der Änderung
auf "speichern" (und nicht auf "speichern und Vorschau" oder
"speichern und schließen") geklickt habe.

Vielleicht war es auch nur Zufall ... du bist nicht allein mit diesem
Problem. Das komisch ist allerdings, dass es nicht bei jeder Änderung
Probleme gibt.

Markus
--
Markus Bischof | Hirnschmalz