[TYPO3-UG Oesterreich] "Zeige Inhalt dieser Seite an" funktioniertnicht

Dieter Messner @ EBUTEC t3_mlist_at at ebutec.at
Sat Jul 22 09:10:38 CEST 2006

Hallo Bernhard,

am besten mit dem Seitentyp "Mount Seite" und dem Datensatztyp "Datensatz
einfügen"

Mit "Mount Seite" holst du dir eine Seite samt deren Unterseiten (Achtung:
in der gemounteten Stammseite fehlt der Inhalt, den musst du dir extra holen
mit "Datensatz einfügen") vom Seitenbaum A in den Seitenbaum B.

Mit "Datensatz einfügen" holst du dir Datensätze anderer Seiten auf eine
Seite.

Das funktioniert sicher mit verschiedenen Seitenbäumen und verschiedenen
Domainen, lediglich etwaige Zugriffsrechte musst du auf der "neuen" Seite
wieder neu und richtig vergeben.

Dieter