[TYPO3-UG Oesterreich] "Zeige Inhalt dieser Seite an" funktioniert nicht

Bernhard Berger stonie at gamer-network.com
Fri Jul 21 21:50:45 CEST 2006

Hallo Leute,

ich habe folgende Situation:

ich habe 2 verschiedene Seitenbäume (mit jeweils etwas anderen
Templates). Da es sich jedoch um zwei Seiten der gleichen Firma handelt,
habe ich ein paar gemeinsame Überschneidungen wie zum Beispiel das
Impressum, Support, etc.

Nun möchte ich auf Seite B den Inhalt der Seite A anzeigen lassen -
innerhalb einer Domain funktioniert das super, zwischen den beiden
Domains jedoch überhaupt nicht. In der "Hilfe" (sofern man das so
bezeichnen darf) steht geschrieben, dass bezüglich den Templates etwas
zu beachten sei. Jedoch steht nicht was :).

Jetzt meine Frage: kennt jemand dieses Problem und kann mir
weiterhelfen? Wäre sehr wichtig!

Beste Grüße,
Bernhard