[TYPO3-UG Oesterreich] Re: Mehrere (verschiedene) Templates für einen Seitenbaum

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Sun Jul 16 18:42:25 CEST 2006

Bernhard Berger schrieb:
> okay hab die Beispiele gefunden. Muss ich mich scheinbar dann doch noch
> am realURL-Setup auch spielen :) Wie ich jedoch das ganze im CMS
> konfiguriere damit die Templates unter den Types zu finden sind weis ich
> immer noch nicht.. :/ (anders Template != anderes Stylesheet um das mal
> klarzustellen)

config.linkVars=style

damit der parameter auch weitergegeben wird

und dann noch eine condition:

page.headerData.10=TEXT
page.headerData.10.value=<link rel="stylesheet" type="text/css"
href="fileadmin/blabla/style1.css" />
[globalVar GP:style = 1]
page.headerData.10.value=<link rel="stylesheet" type="text/css"
href="fileadmin/blabla/style2.css" />
[end]