[TYPO3-UG Oesterreich] Mehrere (verschiedene) Templates für einen Seitenbaum

Bernhard Berger stonie at gamer-network.com
Sun Jul 16 18:44:48 CEST 2006

Nachtrag:

okay hab die Beispiele gefunden. Muss ich mich scheinbar dann doch noch
am realURL-Setup auch spielen :) Wie ich jedoch das ganze im CMS
konfiguriere damit die Templates unter den Types zu finden sind weis ich
immer noch nicht.. :/ (anders Template != anderes Stylesheet um das mal
klarzustellen)

lg bb