[TYPO3-UG Oesterreich] Mehrere (verschiedene) Templates für einen Seitenbaum

Markus Bischof | Hirnschmalz typo3 at hirnschmalz.at
Sun Jul 16 18:37:14 CEST 2006

Hallo Bernhard,

das ist eigentlich gar kein Problem.
einfach im TypoScript-Setup für jedes Layout einen eigenen pagetype
definieren.

hab so was auf meiner seite gemacht. wenn du http://
www.hirnschmalz.at/internetauftritt/cmstypo3/komplettpaket.html
aurufst und dir dort mal die zwei Beispiele ansiehst dann kannst du
erkennen das dieselbe seite aufgerufen wird (einmal mit &type=1 und
einmal mit &type=2).

Markus