[TYPO3-UG Oesterreich] Externe Links automagisch mit Icon kennzeichnen

Christian Holzmann mail at innovations.at
Thu Jul 13 18:17:22 CEST 2006

Hallo Markus!

Das kannte ich schon... aber ich habe ja im Beitrag geschrieben

"Ich meine allerdings NICHT die htmlRTE-Konfigurationsmöglichkeit,
externe Links durch Klassen und TS mit einem allgemeinen Icon
kennzeichnen zu lassen!"

Ich brauche ja für jede Datei-Extension ein eigenes Icon!
Trotzdem danke für die Hilfe.
Lg Chris